website

Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit?
Bestellungen werden üblicherweise innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und verschickt. Die Zustellung an den Kunden erfolgt in der Regel innerhalb weiterer 1-3 Werktage und wird als Paket bei der DHL versendet. Während Zeiten mit besonders hoher Nachfrage (wie an Feiertagen, Black Friday, Weihnachten und Neujahr), bei Verzögerungen durch das Versandunternehmen oder bei Lieferungen in abgelegene Gebiete, in denen die Post nicht täglich zustellt, kann sich die Lieferzeit verlängern.
Welche Länder werden beliefert?
Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten jedoch daran, in Zukunft auch weitere Länder beliefern zu können.
Gibt es das Produkt auch in einer anderen Größe?
Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail, um deinen persönlichen Wunsch anzufragen. Wir bemühen uns, auch individuelle Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.
Kann ich meine Artikel zurückgeben?
Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Leider können wir personalisierte Poster oder ähnliche Artikel nicht zurücknehmen, da diese nach individuellen Wünschen angefertigt wurden.

Die Artikel können an folgende Adresse zurückgeschickt werden:

Motivfy - Dimitri Kiritschenko
Obere Sandstraße 13
96049 Bamberg

Der gesamte Warenwert wird erstattet, jedoch müssen die Versandkosten vom Käufer übernommen werden.
Meine Bestellung ist beschädigt eingetroffen. Was tun?
Falls deine Bestellung während des Transports beschädigt wurde, sende uns bitte eine E-Mail an: motivfy.de@gmail.com

Füge eine Beschreibung des Schadens, deine Bestellnummer und ein Foto bei, auf dem der Schaden deutlich zu erkennen ist. Wir werden uns unverzüglich mit dir in Verbindung setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen!
Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Gutscheincode hinzufügen

Suchen Sie auf unserer Seite